Lily Cup

Lily Cup
Lily Cup

Die Tasse mit sicherem Auslaufschutz

Das Besondere an der Lily Cup ist, dass sie einen Auslaufschutz hat. Durch den Rand, der schräg in die Tasse ragt, wird das Auslaufen verhindert. Außerdem kommt sie so ohne Löcher aus, denn die Luft kann beim Entfernen der Menstruationstasse durch diese Konstruktion problemlos entweichen. Die Lily ist in 2 Größen und 2 Farben zu haben.

Lily Cup – die Tasse mit Auslaufschutz

Material: 100% med. Silikon

Größen: A und B

Härtegrad: ?

Griff: Stiel

Land: China

Firma: LELO Europe GmbH

► Zur Lily Cup

LilyCup – Inhalt

Details & Checkliste

  • 100% medizinisches Silikon
  • Frei von Phtalaten, Latex, Bleichmitteln und anderen Substanzen, die allergische Reaktionen verursachen könnten
  • Zertifizierungen beim Hersteller angefragt
  • Hergestellt von der Firma LELO Europe GmbH in China
  • Mit auslaufsicherem Rand
  • 2 Größen: A und B
  • Härtegrad: ?
  • Farbe: Rosa und Pink
  • Lieferumfang: LilyCup, Aufbewahrungsbeutel und Anleitung

zurück zum Menü ↑

Tasse mit Auslaufschutz

Bei der Lily wurde mitgedacht! Durch den schräg nach innen führende Rand wird das Auslaufen verhindert. Dazu kommt, dass sie ohne Löcher auskommt.

Das Entfernen funktioniert genauso einfach wie bei herkömmlichen Menstruationstassen, nur dass die Luft bei dieser Tasse durch den Rand bzw. durch den kleinen Schlitz im Rand entweichen kann.

zurück zum Menü ↑

Lily Cup Anwendung

zurück zum Menü ↑

Größen

Die Lily Cup ist in 2 verschiedenen Größen erhältlich:

Size A – Für Frauen, die keine vaginalen Geburten hatten und eine schwache bis mittlere Blutung haben

  • Durchmesser: 40 mm
  • Höhe: 78 mm
  • Fassungsvermögen: 28 ml

Size B – Für Frauen, die vaginale Geburten hatten und eine mittlere bis starke Blutung haben

  • Durchmesser: 43,5 mm
  • Höhe: 78 mm
  • Fassungsvermögen: 32 ml

► Zur Lily Cup

zurück zum Menü ↑

Lily Cup Erfahrungen

Du besitzt bereits eine LilyCup? Dann würden wir uns freuen, wenn du uns und den anderen Frauen von deinen Erfahrungen berichtest und deine Tasse unten in den Kommentaren bewertest.

Vielen Dank für deine Bewertung!

Quelle: intimina.com | © Fotos LELO Europe GmbH

Lily Cup
9.5 Testergebnis
1 Bewertungen
Bewertung hinzufügen
Design
9
Handhabung
10
Tragegefühl
10
Preis-Leistung
9
1 Kommentar
  1. 4.75
    Design
    90
    Handhabung
    100
    Tragegefühl
    100
    Preis-Leistung
    90

    Leider klappte das rausholen wieder nicht.Ich rutsche an dem Stiehl ab und weiter komme ich nicht.Wenn ich sie tiefer mache,geht sie nicht auf,nicht mal die Meluna Sport.Diese nun mit Ring,mache ich mit einem Bendel,wie beim Tampon fest,nur so bekomme ich sie raus.Perfekt wäre die Lili mit Ring und etwas länger.

    + Vorteile: Gutes Disign,dadurch leicht einzuführen.Man spürt sie nicht,sehr schön weich.
    - Nachteile: Immer noch für mich zu kurz.Perfekt wäre sie mit Ring.
    hilfreich(1) nicht hilfreich(0)You have already voted this

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

*

Close
Die Menstruationstasse
Vergleich
  • Total (0)
Vergleichen
0