Fee2

Die fabelhafte Fee unter den Periodenbegleitern

Nach dem FeeCup folgt Fee2, die Menstruationstasse mit patentiertem Stiel. Der Stiel kann auf die gewünschte Länge gekürzt werden. Besonders an dieser Menstruationstasse ist, dass beim Kürzen des Stiels keine Schnittkante entsteht, da der Stiel innerhalb der Greifkugel abgeschnitten werden kann.  

Fee2 (FeeCup) – die komfortable Menstruationstasse

Material: 100% med. Silikon

Größen: 1 und 2

Härtegrad: mittel und hart

Griff: patentierter Stiel mit Kugel

Land: Deutschland

Firma: Fee Öko Handels GmbH

► Zur Fee2 (FeeCup)

Fee2 – Inhalt

Details & Checkliste

  • 100% medizinisches Silikon aus Deutschland
  • Frei von Weichmachern, Bleichmittel, Formaldehyd, Chlor oder anderen Schadstoffen
  • Material USP6, ISO 10993, BfR zertifiziert (laut Angaben des Herstellers)
  • Hergestellt in Deutschland/Bayern
  • 2 Größen: 1 und 2
  • Härtegrad: mittel und hart
  • Patentierter, weicher Stiel zum Kürzen
  • Seidenweiche Oberfläche
  • Farbe: Pink
  • Lieferumfang: Fee2, Aufbewahrungsbeutel aus 100% Baumwolle und Anleitung
  • Umweltfreundliche Verpackung aus Kraftpapier

zurück zum Menü ↑

Warum Fee2?

Fee2 ist die Nachfolger-Tasse der FeeCup. Besonders an dieser Menstruationstasse ist der patentierte Stiel. Der Stiel kann innerhalb der Greifkugel abgeschnitten werden – so entstehen keine Schnittkanten, die das Gewebe reizen könnten. Unter leichtem Zug wird der Stiel gekürzt, die Schnittkante verschwindet innerhalb der Greifkugel.

► Zur Fee2 (FeeCup)

zurück zum Menü ↑

Größen & Fassungsvermögen

Die Fee2 ist in 2 verschiedenen Größen erhältlich:

Größe 1 – für Frauen unter 30 Jahren, ohne Geburten, tiefer Muttermund, leichte bis normale Blutung, enge Scheide, empfindliche Blase

  • Durchmesser: ? mm
  • Höhe: ? mm ohne Stiel
  • Griff: ? mm
  • Fassungsvermögen: 24 ml

Größe 2 – für Frauen über 30 Jahren oder Frauen unter 30 Jahren mit Geburten, hoher Muttermund, normale bis starke Blutung

  • Durchmesser: ? mm
  • Höhe: ? mm ohne Stiel
  • Griff: ? mm
  • Fassungsvermögen: 30 ml

zurück zum Menü ↑

Weichheitsgrade

Größen 1 und 2 sind in 2 Härtegraden erhältlich:

Fee2 CLASSIC (mittel) – für Frauen mit einer normal ausgeprägten Beckenbodenmuskulatur

Weichheitsgrad CLASSIC ist für Frauen mit einer schwachen bis normalen Beckenbodenmuskulatur. Sie ist weicher als die Fee2 SPORT.

Fee2 SPORT (hart) – für Frauen mit einer gut ausgeprägten Beckenbodenmuskulatur

Die Fee2 Sport wird Frauen mit einer guten bis sehr guten Beckenbodenmuskulatur empfohlen. Gerade Sportlerinnen oder Reiterinnen sind mit diesem Härtegrad gut beraten.

zurück zum Menü ↑

Fee2 Erfahrungen

Du besitzt bereits eine Fee2? Dann würden wir uns freuen, wenn du uns und den anderen Frauen von deinen Erfahrungen berichtest und deine Tasse unten in den Kommentaren bewertest.

Vielen Dank für deine Bewertung!

Quelle: fee-menstruationstasse.de | © Fotos Fee Öko Handels GmbH

Fee2
10 Testergebnis
2 Bewertungen
Bewertung hinzufügen
Design
10.0
Handhabung
10.0
Tragegefühl
10.0
Preis-Leistung
10.0
3 Kommentare
Alle anzeigen Hilfreich Höchste Bewertung Niedrigste Bewertung Bewertung hinzufügen
  1. 5
    Design
    100
    Handhabung
    100
    Tragegefühl
    100
    Preis-Leistung
    100

    Habe die Fee bisher einen Zyklus lang getestet und bin total begeistert!
    Ich hatte vorher schon das Vorgängermodell, und habe mir dann das Folgemodell (Fee2) bestellt, weil ich eh noch eine Wechseltasse haben wollte.
    Ich war mit der Fee Sport schon super zufrieden, aber die Fee2 Sport toppt diese nochmal. Der Stiel ist wesentlich bequemer und die Oberfläche einiges zarter. Ich finde ja auch die neue Farbe Super!
    Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen. Sie ist zwar nicht ganz billig, aber sie wird in Deutschland produziert und ist aus medizinischem Silikon. Das ist es mir wert etwas mehr Geld auszugeben.

    + Vorteile: Wird in Deutschland Produziert Medizinisches Silikon Sehr bequem Ploppt gut auf Super beim Sport
    - Nachteile: Etwas teurer als das Vorgängermodell.
    hilfreich(1) nicht hilfreich(0)You have already voted this
  2. 5
    Design
    100
    Handhabung
    100
    Tragegefühl
    100
    Preis-Leistung
    100

    Die Fee 2 ist wirklich großartig.
    Bin total begeistert.
    Sehr sehr angenehmer Tragekomfort, leichte Handhabung und tolles Material.
    Kann ich nur weiterempfehlen!

    hilfreich(0) nicht hilfreich(0)You have already voted this
  3. Habe die Fee seit zwei Zyklen und bin mega happy damit. Vorher hatte ich die Feecup Sport und habe mir dann als zweit Tasse die Fee2 Sport zugelegt. Den stiel spürt man null und sie hält super dicht. Bin Reiterin mit einer sehr guten Beckenbodenmuskulatur.
    Alles in Allem Daumen hoch für die in Deutschland produzierte Fee2.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

*

Close
Die Menstruationstasse
Vergleich
  • Total (0)
Vergleichen
0